Baby-Shooting.

"Du wirst nie wieder diesen einen Tag haben mit deinen Kindern. Morgen werden sie schon wieder ein bisschen älter sein, als gestern. Jeder Tag ist ein Geschenk. Atme durch, beobachte, betrachte ihre Gesichter und die kleinen Füße. Sie werden so schnell groß."

Umso schöner ist es, diese einzigartigen, emotionalsten Tage nach der Geburt einzufangen, euch für die Ewigkeit einzufrieren. Momente, die das Leben schreibt. Augenblicke, die dir niemand wieder bringt.

Man ist nie zu klein um Großartig zu sein.

Das Newborn Shooting findet meist bei den Eltern zu Hause statt. In der gewohnten Umgebung umhüllt von den gewohnten Gerüchen, fühlt sich euer Baby am wohlsten. Nicht nur das Baby sondern auch die Eltern. Gerne bringe ich Körbchen und weitere Accessoires mit. Stillpausen und Kuschelpausen können jederzeit eingebaut werden.

In den warmen Sommermonaten verlege ich das Baby-Shooting auch gerne in die freie Natur, falls gewünscht.

WHEN TWO SOULS MERGE INTO ONE, MAGIC HAPPENS.

Diese seite befindet sich im aufbau

MIA

THEO

MIKA

TONI

EMILIA

leo

Aliya sara

Sia

Miguel

Alva

Elias

error: Bilder sind geschützt! Anfragen unter info@nataliarau.de